Folgt uns auf Instagram!


2018-05-29 23_32_54-Las Vegas Photographer (@oscarpicazophotographer) • Instagram-Fotos und -Videos
 
 

♫… iiich waaar noch niemals in New York…♫..

ich waaar noch niemals auf Hawahaaaaiiii… ♫…

ich waaar noch niemals in dieser Commuuunity!

ging nie durch San Francisco in zerriss’nen Jeans

♫…Ich war noch niemals in New Yooooorkkk,

ich war noch niemals richtig freeeheeeiiii……♫..

einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh’n.

 

(Siehe bei YouTube den Song „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens. Das letzte Konzert in Zürich 2014)

 
 
 

Yeeeeeeaaaaaaaaaahhhh !…;-)

 

Unsere Instagram-Seite:

INTERKULTURELLES NETZWERK FÜR HOCHBEGABTE wurde am 30. Mai 2019 eröffnet.
 
https://www.instagram.com/interkulturellhochbegabte/

 
 

Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserem Interkulturellen Netzwerk für Hochbegabte.

Unsere gleichnamige Instagram-Seite ist in Anlehnung an das „Interkulturelle Netzwerk für Hochbegabte“ entstanden, damit wir uns weltweit alle kennenlernen, austauschen, lachen, weinen, schweigen, diskutieren und anecken können. Wir freuen uns sehr auf Deine Likes und aktive Teilnahme.

Jeder von uns isst bereits das Brot seiner eigenen Begabung, deshalb bietet unsere Community uns allen geistige, emotionale und interkulturellbasierte kulinarische Inspirationen.
 

Herzlichst

Das Team des Interkulturellen Netzwerkes für Hochbegabte

Çiğdem Gül, Dr. Sathya A. Bernhard und Metin Türk

 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>