Post für dich! 1


12046733_10204806632668081_2378065254625549374_n
 
 

Hallo,

ich möchte mitteilen, dass ich, Çiğdem (Gül), als Gründerin dieses Netzwerkes aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen bin, auf dieser Webseite ein Social Network einzurichten, damit registrierte und eingeloggte BesucherInnen im geschützen virtuellen Raum live diskutieren und sich austauschen können. Das werde ich irgendwann nachholen.

Ich beabsichtige in unserem Netzwerk auch Beiträge von anderen Hochbegabten und externen Autoren zu teilen. Wer Interesse daran hat, dass sein/e Text/e und/oder eine Textempfehlung hier auch veröffentlicht wird, möge mich bitte kontaktieren.

Ich würde mich auf einen gemeinsamen Austausch mit dir sehr freuen. Deine konstruktive Kritik und Anregungen sind willkommen. Nutze hierzu bitte die Kommentarfunktion unter den veröffentlichten. Beiträgen oder kontaktiere mich bitte über meine Mailadresse (siehe Menüpunkt: „Kontakt“ oder Impressum).

Herzliche Grüße, Çiğdem

 
 

Picture thanks to © Jürgen Werner Apel (Mannheim/Deutschland)

 
 
 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ein Gedanke zu “Post für dich!

  • Cyrill Onken

    Liebe Cigdem,

    eine schöne Idee: einen Platz zu schaffen, an dem Geschichten erzählt werden können, an dem man sich niederlassen und zuhören kann.
    Eine Frau, die unter anderem als Gärtnerin arbeitete erzählte mir von Äpfeln…manche müssen noch ein wenig lagern, bis sie wirklich gut schmecken.

    herzlichen Dank für diese wichtige letzte Reifephase

    Cyrill