Die Schwierigen


accc

 

Ich möchte euch aus dem Wirtschaftsmagazin „brand eins“ – Ausgabe 06/2015, Schwerpunkt Talent – den Artikel „Die Schwierigen“ von Wolf Lotter vorstellen. Das ist einer der besten Artikel, die ich bisher im Zusammenhang mit Begabung und Hochbegabung gelesen habe. Das Heftcover und der folgende Vortext sind mit ausdrücklicher und freundlicher Erlaubnis von Herrn Jörg Steinmann, Chef vom Dienst bei der Redaktion „brand eins“, veröffentlicht.

 

„Alle suchen nach den Besten und Begabtesten. Doch vielleicht würde es im `Krieg um Talente´ schon reichen,
den Kampf gegen sie zu beenden. Und zu lernen, wie man mit Begabung umgeht.“

 

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicke bitte auf diesen Link:

http://www.brandeins.de/archiv/2015/talent/die-schwierigen/
 
 

Çiğdem (Gül) – 26 Juni 2015

 
 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>