ARMENIEN: Dr. Gregor Zadoyan


gregor zadoyan
 
 

Միջմշակութային Ցանց Բարձր Տաղանդավոր Մարդկանց

 
 

Bei unserem Interkulturellen Netzwerk für Hochbegabte, Hochsensible, Synästheten, ihre Angehörigen und Interessierte… sind Menschen aus allen Kulturen herzlich willkommen. Mit der armenischen Ansprache der Titelbezeichnung sind bei diesem Beitrag insbesondere unsere armenischen Freunde, Bekannte und Mitmenschen eingeladen.

Ich freue mich sehr, euch unseren sehr begabten armenischen Wissenschaftler, Herrn Dr. rer. medic. Gregor Zadoyan vorstellen zu dürfen.

 

Lieber Gregor, herzlich willkommen!

Ich danke dir ganz herzlich, dass du unser „Interkulturelles Netzwerk für Hochbegabte“ tatkräftig unterstützt und ein Hauch von Armenien-Schönheit, armenischer Atmosphäre und Mentalität vorbeibringst. Es interessiert uns, wie begabte Menschen aus und in Armenien ihre Begabungen in interkulturellen Kontexten durchleben und mit welchen zusätzlichen Themen konfrontiert werden.

 

In diesem Sinne ein frohes Menscheln und schönes Netzwerken mit Gleichgesinnten und Interessierten.

Herzlichst

Çiğdem – 30.06.2015