Nathalie Bromberger: „Das Anders-Buch“


„Nathalie Bromberger, geb. 1966 in Frankfurt, ist Soziologin, diplomierte Legasthenietrainerin, Gestaltcoach und freie Autorin bzw. Illustratorin. Sie gibt unter anderem Erfinderkurse für Kinder und coacht kreative Erwachsene. Nach 15 Jahren in den Niederlanden, wo sie mehrere Ratgeber für Pflegekräfte veröffentlichte, war sie von 2006 – 2015 in Ostholstein ansässig  und bloggt über Kreativität und Hochbegabung.“ Seit 2015 lebt Nathalie in Frankfurt und hat ihren eigenen Verlag gegründet.

„In ihrem Sach- und Mitmachbuch zeigt sie eindrucksvoll, dass in jedem von uns ein Erfinder steckt – man muss ihn nur rauslassen! Dabei räumt sie mit Vorurteilen über das Thema auf und lässt Ideen und geniale Einfälle nur so sprudeln. Ein Sammelsurium kniffliger Probleme und witzig-verrückter Aufträge, das ganz ohne technisches Vorwissen und aufwendige Materialien zu ersten eigenen Erfindungen führt.“

Quelle: Kurzvita http://www.erzaehlperspektive.com/nathalie_bromberger.html

 

Ich kann nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf meine liebe Nathalie bin. Sie gehört nicht nur zu den intelligentesten Frauen, die ich kenne, sondern sie gehört auch zu den beeindruckendsten Persönlichkeiten, denen ich je begegnet bin.Cover-Das Anders-Buch-VorderseiteNathalie´s Buch „Das Anders-Buch“ beschreibt eindrucksvoll, dass wir alle auf unserer Art und Weise besonders und „anders“ sind. Das Buch ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene.

Wenn du mehr über Nathalie und ihre Arbeiten erfahren möchtest:

http://www.nathalie-bromberger.de/

http://www.begabungswerkstatt.de/

 

© Çiğdem Gül 14.12.2015

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>