Mein Schmetterling stand barfuß vor mir


11889586_10204587395627292_3208947493673166518_n
 

Während meiner ehemaligen Tätigkeit als Dozentin hatte ich einen „Schmetterling“ im Unterricht. Meine junge, spirituelle und interessante Kursteilnehmerin – ich schätze sie hochsensibel und hochbegabt ein – stand im Kursraum barfuß vor mir und sagte: „Es geht darum, dass ich mich beruflich entscheiden möchte, ob ich die Pflanzen oder lieber die Kinder wachsen sehen und begleiten möchte.“

 

Ich war und bin immer noch sehr beeindruckt.
Was für ein schönes Bild !…:-)

 

Çiğdem Gül – 14. August 2014

 
 
 

Bild / Picture thanks to © George Kosinski (Polish-born artist in Scotland)

 
 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>