Unsere facebook-Community ist eröffnet !


2018-05-29 23_32_54-Las Vegas Photographer (@oscarpicazophotographer) • Instagram-Fotos und -Videos
 
 

♫… iiich waaar noch niemals in New York…♫..

ich waaar noch niemals auf Hawahaaaaiiii… ♫…

ich waaar noch niemals in dieser Commuuunity!

ging nie durch San Francisco in zerriss’nen Jeans

♫…Ich war noch niemals in New Yooooorkkk,

ich war noch niemals richtig freeeheeeiiii……♫..

einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh’n.

 

(Siehe bei YouTube den Song „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens. Das letzte Konzert in Zürich 2014)

 

Yeeeeeeaaaaaaaaaahhhh !…;-)

 

NEU !

Unsere Facebook-Community:

INTERKULTURELLES NETZWERK FÜR HOCHBEGABTE wurde am 04.02.2017 eröffnet.
https://www.facebook.com/interkulturellhochbegabte/

 

Wir heißen euch herzlich willkommen in unserem gemeinsamen „Interkulturellen Netzwerk für Hochbegabte“ – auch für Interessierte, Kreative, Hochsensible, Begabte, Vielbegabte, Höchstbegabte und Synästheten.

Unsere facebook-Community ist in Anlehnung an diese Webseite „Interkulturelles Netzwerk für Hochbegabte“ entstanden, die an Einheimische, Migranten, geflüchtete und asylsuchende Menschen in Deutschland gewidmet ist, aber ebenso auch für Menschen in allen anderen Kulturen und Ländern.

 

Unser besonderer Dank gilt an ,+.*`,+. Julija Schmidt +.*`,+. , die uns sehr inspiriert hat, die Community bei facebook für uns alle einzurichten, damit wir uns näher kennenlernen, austauschen, lachen, weinen, schweigen, diskutieren und anecken können. Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme,  Dialoge, Diskussionen und Beiträge.

 

Jeder von uns isst bereits das Brot seiner eigenen Begabung, deshalb bietet unsere Community uns allen interkulturellbasierte kulinarische Inspirationen.

 

Herzlichst

Çiğdem Gül und Metin Türk

 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>