Interkulturelles Netzwerk für Hochbegabte feiert dreijähriges Bestehen


Baklava 2

„Baklava“ ist ein traditionelles Gebäck in der Türkei,  im gesamten Nahen Osten und auf der Balkanhalbinsel. Baklava ist ein in Zuckersirup eingelegtes Gebäck aus Blätter- oder Filoteig, gefüllt mit gehackten Walnüssen, Mandeln oder Pistazien.

 
 

Unser Interkulturelles Netzwerk für Hochbegabte feiert dreijähriges Bestehen

 

Interkulturelles Netzwerk für Hochbegabte – der Name unseres Netzwerkes, ist auch unsere Leidenschaft und unser Auftrag, den wir seit der Gründung des Netzwerkes im Mai 2015 mit viel ehrenamtlichen Engagement erfüllen.

Das Interkulturelle Netzwerk für Hochbegabte ist eine innovative Erweiterung zu allen bisherigen etablierten Netzwerken für Hochbegabte, weil es als Campus für Visionäre, Hochbegabte, Hochsensible und Synästheten aus aller Welt mehrsprachig die kulturellen und interkulturellen Besonderheiten und Vielfalt der Hochbegabung in den Mittelpunkt stellt.

Und hier haben wir gemeinsam eine atemberaubende Entwicklung hingelegt.

Zur Veranschaulichung dazu ein kleiner Ausschnitt aus unserer Google Analytics im Dashboard. Die Statistik zeigt, dass wir mit 62.507 Aufrufen und 17.517 Nutzern eine viel frequentierte Seite sind.

 
 
02.05.2018_
 
 

Ich, Çiğdem Gül, möchte euch weltweiten Experten, Interviewpartnern, Privatpersonen, freie Autoren, Künstler-, Dichter-, und Schriftsteller- Freunden sehr herzlich danken. Ihr habt euch in den vergangenen drei Jahren und bis heute an der Realisierung unserer Projekte beteiligt, eure Geschichten und unentgeltlich eure Kunstbilder, Kunst- , Mode- und Landschaftsfotografien, Texte,  Gedichte, Biografien und Fachartikel uns zur Verfügung gestellt.

Ihr habt mit eurem Engagement und mit euren Ideen viel zum Erfolg beigetragen.

Ein Teil der Mitwirkenden habe ich im Impressum aufgeführt. Leider würde es den Rahmen sprengen, alle benennen zu wollen.

Siehe Impressum:

http://www.interkulturellhochbegabte.de/impressum/

Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren weltweit treuen Mitgliedern, Besuchern und Lesern bedanken.

Und zuletzt gilt mein großer Dank einem besonderen Menschen, der mir stets zur Seite steht und unser Netzwerk im Hintergrund unterstützt.

Co-Admin Metin Türk.

Damit die bunten Farben unser aller Kulturenvielfalt sich weiter vermischen und zu einem farbenfrohen Regenbogen werden, freue mich weiterhin auf eure Beiträge und aktive Teilnahme. So, dass irgendwann auch reale Treffen und/oder Veranstaltungen in Deutschland oder in anderen Ländern möglich werden.
 

Wuppertal/Deutschland, den 02. Mai 2018

 

Çiğdem Gül

Gründerin & Moderatorin
des Interkulturellen Netzwerkes für Hochbegabte

 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>