Message for you! – Seninle biraz konuşabilir miyiz?


by Lourry Legarde__Red Floral - Red Modern Art II
 

Hallo, Ihr Lieben!

die Nachfrage, das Thema „Begabung“ im kulturellen wie im interkulturellen Kontext zu betrachten und sich darüber auszutauschen, ist sehr groß. Insbesondere
vor diesem Hintergrund wurde im Mai 2015 das Interkulturelle Netzwerk für Hochbegabte und Hochsensible und im Februar 2017 die dazugehörige facebook- Community https://www.facebook.com/interkulturellhochbegabte/ gegründet.

Ein Interkulturelles Netzwerk für Hochbegabte und seine Community leben von der Vielfalt der Dialoge, Fragen, Meinungen, Gedanken, Anregungen und Diskussionen ihrer aktiven Mitglieder. Als Mitglied könnt ihr bei uns nicht nur lesen und kommentieren, sondern auch aktiv mit eigenen Texten  – gerne auch in anderen Sprachen – mitgestalten. Vorschläge und Themen, die euch interessieren, könnt Ihr gerne einbringen.  Hierzu benötige ich eure schriftliche ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung auf dieser Webseite. Diese könnt Ihr gerne an meine Mailadresse cigdem.guel@yahoo.de senden.

Ich freue mich auf euch!…:-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern und Mitgliedern bedanken, die mich bisher im Hintergrund per Mail oder telefonisch aus den unterschiedlichsten Ländern kontaktiert haben.  Ich habe mich sehr gefreut!…:-) Es ist eine Wertschätzung unserer gemeinsamen Arbeit auf der einen Seite, aber auch ein großer Vertrauensbeweis, die mir mit eigenen privaten Geschichten,  Anliegen und Fragen geschenkt werden.

Herzlichst
Çiğdem – 13.01.2018

 
 
 

Görsel / Bild / Picture thanks to © Lourry Legarde

http://www.lourrylegarde.com/

 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>